Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98- "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) in Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links.

                                                                                                        

 

                                       wenn du deine IP wissen willst  dann  da  lang

  

 

 

                 

                     HALFLIFE  -

              Foren  ,  Downloads   ,  Help   ....

 

                  suche und finde cs-server

 

 LINKS 

 

 

                                 

                                                                                                                                    klassentreffen            prora